Bezirksorganisation Mödling

  • Facebook icon
  • Flickr icon

Andreas Kollross

Kollross
Andreas
Funktion: 
Bgm, Parteivorsitzender
Telefon: 
02236/22423

Ort

 Darum bin ich eine starke Stimme für die SPÖ:

"Als Bürgermeister bin ich in meinen Sprechstunden mit vielen Fragen und Problemen konfrontiert. Immer öfter sind es Anliegen, für die man als Bürgermeister selbst gar nicht zuständig ist. Ich möchte deshalb im Nationalrat vor allem ein Sprachrohr für die kleinen und größeren Sorgen der Menschen sein."  

ZUR PERSON     

Geburtsdatum: 08.01.1971

Familie: ledig

Beruf: Angestellter

In der Politik seit: 1988

Das ist der Grund für mein politisches Engagement: Weil ich bereits in jungen Jahren der Meinung war, dass man sich einmischen muss und nicht darauf warten soll, dass andere für einen Politik machen und selbst anzupacken und den Jugendlichen ein Vorbild zu sein, dass nur mit Einsatz Verbesserungen möglich sind.

WORDRAP

Als Kind wollte ich immer schon…Lehrer werden

Vor kurzem habe ich mich geärgert… als mir mein Handy heruntergefallen ist und ich gemerkt hab, wie hilflos man ist, weil man keine Nummer mehr auswendig kann.

Am meisten freue ich mich, wenn…meine Arbeit Früchte trägt.

Ich kann nicht verstehen, dass...man gegen seine eigenen Interessen wählt.

Meine Ruhe finde ich…beim Lesen.

Das würde ich gerne mal ausprobieren…eine Wohnmobilreise quer durch Europa.

Kollross Andreas