Bezirksorganisation Mödling

  • Facebook icon
  • Flickr icon

„Green Brands-Award“ für Firma E. Mayr

Mit dem internationalen „Green Brands-Award“ für besonders umweltfreundliche und nachhaltige Produkte wurde die Firma E. Mayr vor den Vorhang gebeten. Heinz und Christine Ewinger führen das Vösendorfer Unternehmen nun bereits in dritter Generation als Familienbetrieb. Die noch immer nach der Oma als Gründerin benannte Firma versorgt Gebäudereiniger, Krankenhäuser und Gemeinden mit Reinigungsmittel aller Art. Dem Firmenmotto „saubere Lösungen“ entsprechend, setzt die 2010 als Eigenmarke entwickelte Produktlinie „LiGreen“ auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit.

Glückwünsche zur Zertifizierung überbrachte LAbg. Hannes Weninger. „Mit über dreißig Mitarbeitern und einem innovativen und nachhaltigen Zukunftskonzept gehört die Firma E. Mayr zu den Vorzeigeunternehmen in Niederösterreich“.

Firma E.Mayr Reinigungstechnik (hier)

 

Kronen Zeitung I 30. September 2020

  • Hannes Weninger Angelobung NÖ Landtag