Bezirksorganisation Mödling

  • Facebook icon
  • Flickr icon

Amela Dzananovic

Mag.a
Dzananovic
Amela
Funktion: 
Kommunalmanagerin
Telefon: 
(+43) 676 7933066

Ort

SPÖ Regionalbüro Baden/Mödling
Hauptstraße 42 a
2340
Mödling

Ich darf mich vorstellen, mein Name ist Amela Džananović. Ich bin 37 Jahre alt und wohne seit 11 Jahren in Leobersdorf.

Schon als Kind habe ich mich stets für Schwächere und benachteiligte Kinder in meinem Umfeld eingesetzt. Soziale Gerechtigkeit ist für mich einer der wichtigsten Punkte, den wir durch politisches Engagement beeinflussen können. Der Erhalt der sozialen Sicherungssysteme und die Chancengleichheit bei der Bildung sind durch die SPÖ am besten garantiert, daher musste ich gar nicht lange überlegen, um in der SPÖ meine politische Heimat zu finden.

2015 konnte ich im Wahlkampfteam von Michael Häupl und 2017 im Team von Christian Kern meinen Beitrag für unser Österreich und unsere bunte und offene Gesellschaft leisten.

Mit der mir anvertrauten Aufgabe als Kommunalmanagerin für die Bezirke Baden und Mödling kommt eine neue Herausforderung auf mich zu. Ich freu´ mich jedenfalls sehr und werde mein Bestes geben.